Peter Kiss

„Griaß Aich“

 

Ich bin am 28.7.1968 in Temesvar (Siebenbürgen) geboren. Seit 1984 lebe ich in Wien. Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker hatte ich verschiedene Arbeitsplätze.

 

Mein Traum war es allerdings immer schon mit Menschen zu arbeiten. Sport hat mein Leben begleitet, schon als 9-jähriger habe ich mit meiner Leidenschaft Volleyball begonnen. Durch meine lange Karriere im österreichischen Volleyball konnte ich viele Freundschaften gewinnen, unter anderem wurde ich ermutigt meinen Job zu wechseln. So machte ich im Jahre 2000 die Ausbildung zum klassischen Masseur im renommierten Massageinstitut Herricht, wo ich die letzten 16 Jahre gearbeitet habe und viel Erfahrung sammeln konnte. Als energiegeladene Person hat es mir immer Freude gemacht diese positive Energie an meine Kunden weiterzugeben. Ich freue mich riesig auf einen neuen Lebensabschnitt und neue Herausforderungen.

Privat bin ich ein sehr ambitionierter Familienmensch und habe zwei wunderbare Kinder, die mir alles bedeuten.

 

Mein Motto lautet: „Es gibt nichts Besseres ois was Guats!“


Anrufen