Lihua Zelenka

Ich heiße Lihua, bin 1975 geborgen und komme aus China der Provinz Fujian.

Mein ganzes Leben lang habe ich mich immer für alles interessiert was mit Körperpflege, Kosmetik und Gesundheit zu tun hat. Deswegen habe ich auch verschiedene Ausbildungen in diesen Bereichen absolviert.

 

In China habe ich über 15 Jahre als Kosmetikerin und Masseurin gearbeitet. Nach meiner Übersiedlung nach Österreich 2007 musste ich zuerst einmal Deutsch lernen und habe die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin erfolgreich absolviert. Nach dem Probieren verschiedener Arbeitsstellen habe ich wieder zur Massage zurückgefunden.

 

Zu meinem Programm zählen klassische asiatische Massagetechniken, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Hotstonemassage, Schwangerschaftsmassage, Gesichtsmassage.

 

Vertrauen Sie sich mir an und Sie werden sich wie neu geboren fühlen.


Anrufen