Eleni

Hallo, ich heisse Eleni und bin 1964 in Athen geboren.

In Wien lebe ich seit 1969, da meine Mutter Wienerin war.

 

Ich war einige Jahre in Griechenland im Tourismus tätig und des öfteren auch geschäftlich in der Türkei. Ich war schon nach meinem ersten Besuch in einem Hamam von der Massage und dem Wohlbefinden danach sehr fasziniert. Ich entwickelte ein grosses Interesse und Freude für diesen Beruf und begann bald danach mit meiner ersten Massageausbildung.

 

Nach all den Jahren macht mir meine Berufung immer noch grossen Spass, besonders wenn ich die zufriedenen und strahlenden Augen meiner Kunden nach meiner Behandlung sehe.

 

Ich verbringe meine Zeit, neben lesen und reisen, sehr gerne mit meinem  mittlerweile erwachsenen Sohn und meiner Familie.

 

Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und darauf Sie kennen zu lernen.

 


Anrufen