Daniela

Mein Name ist Daniela Spitzer und ich bin am 11.09.1975 in Wien geboren.

 

Zu meiner Person: Ich bin Mutter eines in der Zwischenzeit erwachsenen, wunderbaren Sohnes und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit meiner großartigen Familie, Sport und den schönen Dingen des Lebens.

 

Ursprünglich, bin ich gelernte Zuckerbäckerin und habe dann nach der Geburt meines Sohnes viele verschiedene Berufswege eingeschlagen. Die Bereiche Gesundheit, Entspannung, Wohlbefinden und die Arbeit mit Menschen waren mir immer ein großes Anliegen. Aus diesem Grund habe ich seit dem Jahr 2014 verschiedene Ausbildungen im Bereich Massage, Klangmassage und Hypnose absolviert. Auf diesem Weg habe ich meine Liebe zur Körperarbeit und speziell zur Massage entdeckt.

 

Nach meinem Grundkurs der klassischen Massage habe ich in Folge spezifische Weiterbildungen besucht um noch gezielter und individueller auf jeden einzelnen Menschen eingehen zu können. Die heilsame Wirkung der Massage auf Körper, Geist und Seele durfte ich vorerst an mir selbst erfahren und es ist mir eine Freude Ihnen eben dieses Wohlbefinden vermitteln zu dürfen.

 

Ich freue mich bereits jetzt darauf, Sie schon bald kennenzulernen.


Anrufen