Dóra Gergelics

Mein Name ist Dora, ich bin 32 Jahre alt und ausgebildete Heilmasseurin. Ich komme aus Ungarn und bin in der kleinen aber schönen Stadt Bonyhad aufgewachsen.

 

Ich habe 2006 als Sportpädagogin, 2008 als Heilpädagogin und im Jahr 2009 als Heilmasseurin diplomiert. Seit 4 Jahren lebe ich in Wien und arbeite seit Mai 2015 als Heilmasseurin im Hütteldorfer Bad.

 

Seit meiner Kindheit liebe ich Sport. Mein ganzes bisheriges Leben drehte sich um den Leistungssport und mit größter Leidenschaft habe ich Triathlon Wettkämpfe bestritten.

 

- 2001 bei der Weltmeisterschaft habe ich den 3. Platz erreicht

- 2009 Ironwomen
  (3,8 km schwimmen, 180 km radfahren, 42 km laufen)

- mehrmalige ungarische Staatsmeisterin

 

Mein derzeitiges Leben befasst sich sehr viel mit Gesundheit und Sport (schwimmen, tanzen und laufen). Der Grund warum ich so gerne Menschen massiere ist, dass ich Sie zu einem gesünderen Leben anregen möchte.Dazu gehört ohne Zweifel auch die Massage, da sie sowohl für Körper als auch für den Geist sehr wohltuend ist.


Anrufen