Carolina

 

 

Hi, ich bin die Carolina aus Argentinien und schon seit vielen Jahren in Österreich.

Zu Beginn arbeitete ich als Assistentin an der Uni, bemerkte aber schon bald meine Leidenschaft für die Massage.

 

Daraufhin absolvierte ich folgende Ausbildungen:

 

- Sportmassage und Kinesiotaping

- klassische Massage

- Fussreflexzonenmassage

- Vakuummassage

- Faszienarbeit (Massage und Behandlung)

- Kinesiotaping

- Dorn und Breussmethode (Massage und Behandlung)

- Honig Massage (keine Wellnessbehandlung)

 

Ich habe schon vielen Menschen, die Probleme mit ihrem Bewegungsapparat haben, durch meine gezielten Behandlungstechniken helfen können.

 

Um meine Kunden weiterhin bestmöglichst betreuen zu können, ist die ständige Weiterbildung für mich sehr sehr wichtig.

 

Ich freue mich schon, euch im Studio Kagran begrüssen zu dürfen,

Carolina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen