Birgit

Ich bin 1980 in Wien geboren und aufgewachsen.

Meine ursprüngliche Berufsausbildung als gelernte Chemikerin übte ich viele Jahre aus, allerdings wechselte ich aus Interesse an der Körperarbeit/Massage den Beruf.

So begann ich im Jahr 2014 meine 3-jährige Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin, gefolgt von weiteren Ausbildungen wie Intuitiv-Sensitiv-Massage, Körperarbeit nach AnPiMoMai, Master Point, Ohrakupuktur, Schröpfen, Moxen, natürlich auch der klassischen Massage und viele mehr...

 

Ich gründete 2015 eine Familie und bin glückliche Mami von einem wundervollen Sohn. Meine Freitzeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, wenn möglich in der Natur. Musik, Sport, Reisen und andere Kulturen zählen zu meinen weiteren Interessen.

 

Gesundheit ist unbezahlbar, oft führen Kopfschmerzen, Muskelverspannungen im Nacken/Rücken, privat-beruflicher Stress und Überlastung zu Unwohlsein in jeglicher Form.

 

Mein Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, bestmöglichstes Wohlbefinden zu erlangen und zu erhalten. Überzeugen Sie sich selbst....

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

 

 


Anrufen