Barbara

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin am 21.07.1987 in Ungarn am Plattensee geboren und dort aufgewachsen.

 

Ich war immer ein neugiriger und offener Mensch, der viel mehr über die Menschen, den Körper und die Seele wissen wollte.

 

Mit 18 bin ich nach Budapest umgezogen und habe angefangen Marketing zu studieren. Danach habe ich jahrelang im Büro gearbeitet, aber dort habe ich gespürt, dass es nicht mein Weg ist und „Ich mehr will!" von meinem Leben.

 

Ich bin 2012 nach Wien gekommen und habe angefangen meine Träume zu verwirklichen.

 

Im Jahr 2012 kam ich erstmals mit Yoga, Meditation, Massage und Kinesiologie in Kontakt, was den Beginn für tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben bedeuten sollte.

 

Schon immer fasziniert davon, wie perfekt der menschliche Körper funktioniert, entschied ich mich zu einer Ausbildung als Heilmasseurin. Aber „ich wollte mehr”. Danach habe ich noch verschiedene Massagen gelernt z.B

  • Sportmassage
  • Triggerpunkt Therapie
  • Fußreflexzonenmassage
  • Lymphdrainage
  • Thai Massage
  • Wellnessmassagen (Aromaöl, Honig, Schoko, Peeling, Hot Stone)

 

Mein Leidenschaft ist die Selbsterkenntnis und die Seele-Körper Beziehung.

 

Ich mache Yoga, ich liebe die Natur und Musik, ich mag Radfahren und liebe es neue Techniken zu meiner beruflichern und persönlichen Entwicklung auszuprobieren.

 

Ich handle mit Leidenschaft für meinen Beruf und Interesse an meinen Mitmenschen. Mein oberstes Ziel ist es, meine Kenntnisse und Erfahrungen zum Wohle meiner Patienten in der Massage individuell einzusetzen und mit Einfühlungsmögen und Verständnis zu agieren.

 

Sei herzlich willkommen!

 

Mein Motto:

"When you touch one thing with deep awareness, you touch everything"


Anrufen